Vortrag: „Die unverantwortlichen Träume der EU-Eliten“ (Vaclav Klaus, Ministerpräsident a.D.)

By che (also "Petr Novák, Wikipedia") (che) [CC BY-SA 2.5 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5)], via Wikimedia Commons

HAMBURG – „Die unverantwortlichen Träume der EU-Eliten“, ein Vortrag von EU-Insider Vaclav Klaus am 7.Juni 2017 im vollbesetzten Festsaal des Rathaus Hamburg. Der Oekonom bekleidete die höchsten Staatsämter der Tschechischen Republik: Von 1992 bis 1998 war er Ministerpräsident, von 1998 bis 2002 Vorsitzender des Abgeordnetenhauses und von 2003 bis 2013 Staatspräsident. Die Einleitung bis 7:00min spricht Dr. Bernd Baumann, stv. Fraktionsvorsitzender der AFD in der Bürgerschaft Hamburg als Veranstalter der Reihe „Fraktion im Dialog“. Im Anschluss hatten Besucher Gelegenheit, den ehem Staatspräsidenten zu befragen und sein neuestes Buch signiert zu bekommen.